Spielberichte

Der Spielbericht Bezirksoberliga Wiesbaden 2006/2007 10. Spieltag

2 : 0
SV Frauenstein Stadion:
Datum: 08.10.2006 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
TUS 1903 Beuerbach
Die Aufstellungen
Akyol; Ulmrich, Moll, Schleis (81.Manhardt), Klees, Horst (86.Hama), Cerci, Awaden, Hoffmann, Vermeer, Karyasevic. Silbereisen; Günther (70.Schlaffer), Döppel, Nowack; Schüttig, Schenk (75.Orth), Böhler, Diehl, Höhn; Neid, Lorenz (70.Calakovic)
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
1:0 Ulmrich (17.), 2:0 Horst (54.) -
Der Spielbericht von Verein: Spvgg. Sonnenberg

Überflüssige Fehler sorgen für Niederlage

Die Gäste vom TuS 03 Beuerbach konnten auf der schönen Kunstrasenanlage in Frauenstein dem Tabellenführer weitgehend Paroli bieten. Obwohl die Untertaunustruppe auf Torwart Frank Schmidt und Ersatztorwart Markus Eckes, sowie die Offensivspieler Daniel Schmidt, Bastian Paul und Hamdi Kqiku verzichten mußte, gestaltete sie das an Höhepunkten arme Spiel, vor allem mit einer guten Abwehrleistung, von Routinier Hans Döppel glänzend organisiert, ausgeglichen. Bei den Schützlingen von Trainer Werner Orff, konnten lediglich die früher höherklassig tätigen "Ulme" Ulmrich und Ingo Vermeer die hochgeschraubten Erwartungen erfüllen. So konnte Ulmrich, als Ex-Würges Spieler den Beuerbachern bestens bekannt, nach Eckball von Vermeer, völlig alleingelassen in der 17.Min. zum 1:0 einköpfen, obwohl TuS-Coach Roland Reutzel in der Taktikbesprechung ausdrücklich noch auf diese Gefahr hingewiesen hatte. Ansonsten konnten beide Mannschaften in der 1.Hälfte keine Torchancen verbuchen. Aber bereits 3 Min. nach der Pause hatte Peter Schüttig die Riesenchance zum Ausgleich, als er nach einer schnellen über Alexander Lorenz und Manuel Neid laufenden Kombination alleine durchgebrochen, unglücklich am Gastgeberkeeper Akyol scheiterte.Bei dem folgenden Gegenangriff konnte sich Schlußmann Silbereisen gegen Cerci auszeichnen und Horst verfehlte beim nachfolgenden Kopfball das Ziel. In der 54.Min nutzte Horst doch dann einen vom Beuerbacher Torwart abprallenden Ball zum vorentscheidenden Treffer. Die Grünen vom TuS 03 gaben jedoch nicht auf und hatten Pech, daß Schüttig´s Abnahme, nach Flanke des eifrigen Erik Diehl und der Lupfer von Neid an die Torlatte in der 58. und 63.Min nicht zum Anschlußtreffer im Frauensteiner Tor landeten.Auch weiterhin waren die Gäste spielbestimmend, lediglich Vermeer zwang Silbereisen in der 84.Min. zu einer Flugparade, mit der auch der Reservetorwart seine Klasse nachweisen konnte. In der fair ausgetragenen Begegnung konnten die Wörsbachtalbuben läuferisch und kämpferisch sehr gut mit den hochkarätig besetzten Vorstädtern mithalten, müssen aber ihre Angriffsbemühungen effektiver zum Abschluß bringen, um endlich wieder einmal einen Sieg feiern zu können!

Aktueller Spieltag: 10. Spieltag

RSV Weyer - 1. FC Eschborn II 2 : 0

TSG Wörsdorf II - Germania Weilbach 8 : 2

SV Niedernhausen - SC Niederhadamar 3 : 0

SG DJK Hattersheim - RSV Würges II 3 : 2

SV Frauenstein - TUS 1903 Beuerbach 2 : 0

Spvgg. Sonnenberg - SG Hausen/Fussingen/Lahr 1 : 2

FSV 1917 Winkel - SG Oberliederbach 0 : 4

TUS Hahn - FSV Bad Schwalbach 0 : 2