Spielberichte

Der Spielbericht Relegation A-Liga Limburg/Weilburg 2012/2013 1. Spieltag

3 : 2
VfR 07 Limburg Stadion:
Datum: 29.05.2013 20:15 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SG Nord
Die Aufstellungen
Merfels, Held, Zubrod, Bühn, Weber, A.King, Evirgen, Akcakaya, Stadtmüller, Afeworki, Muth, (Wolf ETW; M.King, Diker, Schmidt, Fippel) Gernandt, Link, Schardt, Hanappel, J.Rehman, Gencer, Eberlein, Fröhlich, Haake, D.Rehman, Köper, (Heep ETW; Nienhaus, Novian, Wittenstein, Danaci)
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
1:0 Alexander Weber (8.), 1:1 Julian Haake (9.), 1:2 Alexander Weber (39. ET), 2:2 Timo Muth (47.), 3:2 Manzu King (85.)
SR:Marquardt (Taunusstein) Zuschauer: 200
-
Der Spielbericht von Verein: VfR 07 Limburg

Dank an Dietkirchen für die Bereitstellung

Man merkte von Beginn an, dass auf dem gut bespielbaren Kunstrasen auf dem Reckenforst beide Mannschaften als Sieger vom Platz gehen wollten. In einer kampfbetonten Partie schoss A. Weber die Rothosen in der 8. Spielminute mit 1:0 in Führung. In der 35. Minute traf Bühn die Latte des gegnerischen Gehäuses. Im direkten Gegenzug mit dem ersten Torschuss der Gäste fiel durch Haake der Ausgleich. Durch eine Unachtsamkeit und einer schöne Einzelleistung von Fröhlich (Bild), der die Limburger Abwehr austanzte, den Ball im 16-m-Raum auf seinen Mitspieler quer legte, dessen Schuss Weber beim Versuch von der Linie zu kratzen nur im eigenen Gehäuse unterbringen konnte, gingen die Gäste in Führung. Unmittelbar nach der Halbzeitpause konnte sich Held auf der rechten Außenbahn durchsetzen, dessen Flanke Muth mit einer Direktabnahme zum 2:2-Ausgleich im Gehäuse der SG-Nord versenkte. Merfels verhinderte in der 60. Min. durch eine Glanzparade die Führung der Gäste. M. King ließ den VfR 07 und dessen Anhänger in der 85. Min. durch einen platzierten Kopfball ins rechte untere Torwarteck zum 3:2-Endstand noch einmal jubeln. Da in der Jahnstraße beide Plätze für nicht bespielbar erklärt wurden, musste der VfR 07 einen Ausweichplatz suchen. Auf Anfrage an den ersten Vorsitzenden des TuS Dietkirchen, der sofort zusagte, sei im Namen des VfR 07 ein herzliches Dankeschön gesagt.

Aktueller Spieltag: 1. Spieltag

VfR 07 Limburg - SG Nord 3 : 2

SG Nord - VfR 07 Limburg 6 : 6