Spielberichte

Der Spielbericht Relegation Bezirksoberliga Wiesbaden 2006/2007 4. Spieltag

0 : 1
VfR 07 Limburg Stadion:
Datum: 09.06.2007 15:30 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SG Niederems/Esch
Die Aufstellungen
Strobel, Weber, Diker (46. Mzicenco), Laukner, Pingitzer), N. Simon, Becker, Adrovic, P. Simon (62. Palluch), Stadtmüller, Renner M. Schneider, Füll (65. Kalbfuß), M. Schneider, Branco, Zengler, Hörle, Marcjanek, Witzemann, Kirchner (60. C. Füll), Lyska, (88. Wolf), Breymann
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
0:1 (38. Diker ET) -
Der Spielbericht von flw24.de: Tom Stern

Es ging um nichts mehr

Am Stephanshügel trafen sich zwei Mannschaften, für die es angesichts der Tabellenlage eigentlich um nichts mehr ging. Entsprechend boten die Akteure Sommerfußball. Die Spieler taten sich nicht weh und so hatte die junge Schiedsrichterin auch keine Probleme mit den Herren der Schöpfung.

 

Die Entscheidung fiel in der 38. Minute durch Dikers unglücklichen Abfälscher. Stadtmüller bot sich nach 70 Minuten eine faustdicke Gelegenheit, als er einen Kopfball an die Querlatte brachte. "Eigentlich war das schwache Spiel ausgeglichen und wir hätten ein Unentschieden verdient," stellte Pressesprecher Menges fest.

Aktueller Spieltag: 4. Spieltag

SG Germania Wiesbaden - FC Schlossborn 4 : 1

VfR 07 Limburg - SG Niederems/Esch 0 : 1