Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga C I Limburg-Weilburg 2013/2014 34. Spieltag

1 : 3
TSV Jahn Steeden Stadion:
Datum: 01.06.2014 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
FSV Würges
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -
Der Spielbericht von Verein: FSV Würges

Mit Sieg in die Sommerpause

VON SEBASTIAN HOFMANN

 

Im letzten Saisonspiel beim Tabellendritten aus Steeden ging es für beide Mannschaften um nicht mehr allzu viel. Für den FSV war allerdings noch ein einstelliger Tabellenplatz drin, sollte bei einem Auswärtssieg von Würges auch der SV Bad Camberg gegen den TuS Haintchen gewinnen. Dementsprechend motiviert gingen die Gäste zu Werke und dominierten die Anfangsphase. Tore wollten trotz guter Chancen nicht fallen, da musste schon der Steedener Schlussmann nachhelfen, der einen langen Ball abprallen ließ. Santin bedankte sich und nickte zur 0:1-Halbzeitführung ein. Die geriet aber noch ein ums andere Mal ins Wanken. Der FSV hatte in dieser Phase sichtlich Probleme im Mittelfeld, FSV-Keeper Giesche hielt seinen Kasten mit einigen guten Paraden sauber.

 

Zur zweiten Halbzeit kam Zoth für Corell ins Spiel und konnte sich direkt in der Torschützenliste eintragen, der einen Abpraller nach einer Ecke unter die Latte zimmerte – 0:2.

Aber fast im Gegenzug kam Steeden mit einem Strafstoß zum Anschlusstreffer, nachdem man sich in der Würgeser Abwehr nicht einigen konnte, wer denn den im Sechzehner hüpfenden Ball klären sollte. Ein Steedener Spieler kam dann in Ballnähe zu Fall, als Jedmowski versuchte, den Ball ins Aus zu schießen.

Es wurde etwas hektischer, das entscheidende Tor machte abermals Zoth, wieder nach einer Ecke, diesmal per Direktabnahme am kurzen Pfosten.

Zu Platz 9 reichte es dennoch nicht, da Bad Camberg nicht über ein 1:1 bei Haintchen hinauskam.

 

Aktueller Spieltag: 34. Spieltag

SV Wilsenroth - SV Thalheim 2 : 1

TuS Staffel - SV Allendorf 5 : 1

SV Münster - SG Gaudernbach/Hasselbach 3 : 3

FV Weilburg - SC Ennerich 1 : 7

TuS Haintchen - SV Bad Camberg II 1 : 1

FSG Gräveneck/Seelb./Falkenb. - FSG Runkel 2 : 1

TSV Jahn Steeden - FSV Würges 1 : 3

DJK/SG Limburg - FSG Dauborn/Neesbach II 4 : 3

SG Winkels/Probb./Dillhs. - Werschauer SV 6 : 2