Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga A Limburg/Weilburg 2010/2011 3. Spieltag

1 : 1
TuS Linter Stadion:
Datum: 08.08.2010 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SV Wolfenhausen
Die Aufstellungen
Rein, Jung-Diefenbach, Weber, Sawall, Unruh,Ste, Thiesen, Dechent, Hamm (Diefenbach,Oliver 59 Min.), Seibert, Unruh,A Wagenknecht (Stahl 70 Min.) Jung, Kimmerle, E Krines,( Häpp 85 Min) Klum, Rossbach ,Haimerl ,Lommel Kimmerle,A. Dejanovic, Müller, Rohmann
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
1:0 Sawall 8 Min. 1:1 Lommel 31. Min.
Zuschauer:110
Schiedsrichter:Henrici aus Frankfurt/Main


-
Der Spielbericht von Verein: TuS Linter

Frösche und Wölfe zu gleichen Teilen

Von Anfang an zeigt der Gast aus Wolfenhausen, dass er eine Wiedergutmachung auf die Heimniederlage zeigen wollte. In der ersten Halbzeit war er im Spielaufbau die klar bessere Mannschaft. Zwar gelang Sawall mit einem satten 18-Meterschuß die frühe Führung für den Gastgeber, doch ließ sich Wolfenhausen dadurch nicht aus der Ruhe bringen. Linter produzierte zuviele Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung In der 25 Minute prüfe Rohmann mit einem Kopfball Torwart Rein, den er mit einer Glanzparade aus dem rechten Winkel holte. So war es nicht verwunderlich, dass in der 31. Minute der verdiente Ausgleich viel. In der zweiten Halbzeit wechselte dass Spielgeschehen. Linter kam immer besser ins Spiel und ab der 51. Minute traf Wagenknecht die Latte. Spätestens ab diesem Zeitpunkt war der TuS Chef im Ring. Allerdings vergab man freistehend in der 72. Minute durch Weber und zweimal durch Seibert 75 u. 80 Minute jeweils durch Kopfbälle die Spielentscheidung. In der Schlussphase ging es noch einmal hektisch her, als Dejanovic in der 85 Minute die rote Karte sah. Alles in allem ist das Unentschieden ein gerechtes Ergebnis.

Aktueller Spieltag: 3. Spieltag

FSV Würges - SG Hausen/Fussingen/Lahr II 2 : 3

TuS Dietkirchen II - VfR Niedertiefenbach 1 : 3

VfR Limburg 19 II - TuS Waldernbach 4 : 2

SG Wirbelau/Schupbach - SV Mengerskirchen 4 : 5

TuS Linter - SV Wolfenhausen 1 : 1

SG Ahlbach/Oberweyer - TSG Oberbrechen 4 : 1

SG Selters - TuS Obertiefenbach 4 : 2

SV Villmar - TuS Drommershausen 2 : 3