Spielberichte

Der Spielbericht Kreisoberliga Limburg-Weilburg 2012/2013 34. Spieltag

1 : 4
SG Merenberg Stadion:
Datum: 26.05.2013 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SG Hintermeilingen/Ellar
Die Aufstellungen
Schwab, Schäfer, Neubauer , Becker, Elenschläger, Sahm, Y. Dannewitz, König, Buchmann, M. Dannewitz, März (Bender) Eich, Badi, Weimar, Meurer, M. Stähler, Andres, Böcher, F. Heep, Borbonus, Sehr, Dickopf (C. Stähler, L. Heep, Granja, Kugler)
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
0:1 Borbonus (6.), 0:2 Borbonus (19.), 1:2 Y. Dannewitz, (34.), 1:3 Andres (56.), 1:4 Borbonus (71.) - Schiedsrichter: Mario Becker (Haiger-Weidelbach)
Zuschauer: 50
-
Der Spielbericht von Verein: SG Merenberg

Charakter eines Freundschaftsspiels

VON SABRINA BRÜCKEL

 

Die personell geschwächte SG Merenberg, die auf mehrere Stammspieler verzichten musste, begann in den ersten fünf Minuten stark. Nach einem Handspiel des Gastgebers und des darauf fälligen ElfmeterS, ging die SG Hintermeilingen/Ellar durch Steffen Borbonus in Führung (6.)

 

Das Spiel der Heimelf kippte und der Spielverlauf passte sich dem Wetter an. Steffen Borbonus nutze die Schwachstelle in der Merenberger Defensive und schoss die SG Hintermeilingen/Ellar in Richtung Siegerstraße, die Freude über das 0:2 bei den Gästen war groß (19.). Erst ab der 34. Minute wurde es wieder interessant, als Yannick Dannewitz sicher zum 1:2 schoss und der Gäste- orwart Fabian Eich keine Chance hatte.

 

Nach dem Wechsel änderte sich nicht viel. Das 1:3 fiel in der 56. Minute durch Lars Andres. Mit seinem dritten Treffer stellte Steffen Borbonus den Endstand zum 1:4 her (71.) Kurz vor Schluss musste der heimische SG Keeper Eduard Schwab verletzungsbedingt sein Tor räumen und Alexander Elenschleger stülpte sich die Handschuhe bis zum Abpfiff über.

 

Es war eine Partie mit Freundschaftsspielcharakter, bei der es für beide Mannschaften uns nichts mehr ging.

 

Aktueller Spieltag: 34. Spieltag

RSV Würges - SG Selters 0 : 1

SG Hausen/Fussingen/Lahr II - VfR Niedertiefenbach 4 : 5

SV Rot-Weiss Hadamar II - VfL Eschhofen 2 : 1

FSG Dauborn/Neesbach - WGB Weilburg 6 : 4

SG Merenberg - SG Hintermeilingen/Ellar 1 : 4

SG Kirberg/Ohren - SC Offheim 3 : 1

SG Weilmünster / Laubuseschbach - SV Mengerskirchen 3 : 1

SG Kubach/Edelsberg - SG Ahlbach/Oberweyer 0 : 0

SG Niedershausen/Obershausen - SG Weinbachtal 4 : 2