Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga A Limburg-Weilburg 2008/2009 34. Spieltag

5 : 3
FSV Würges Stadion:
Datum: 30.05.2009 15:30 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
TuS Waldernbach
Die Aufstellungen
S. Feuerbach, A. Kaiser, M. Prochazka, N. Wagner, C. Schott, F. Lewalter, A. Hafizovic, C. Jedmowski (66. Min. M. Schermuly), D. Holzh J. Jusmann, T. Quirmbach, S. K
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
1:0 Paul Braun (12.), 2:0 Carlo Schott (14.), 2:1 Marc Spaci (38.), 2:2 Alen Skrijelj (69.), 3:2 Almedin Hafizovic (74.), 4:2 Carlo Schott (78.), 5:2 Frank Lewalter (85.), 5:3 Marc Spaci (87.) -
Der Spielbericht von Verein: FSV Würges

Würges feiert torreich erstes A-Liga-Jahr

Von Alexander Mohr

 

In einem durch aus kampfbetonten Spiel hatten die Gäste der 1. Möglichkeit. Eine Flanke von Skrijeli nimmt Spaci auf und schießt aber knapp am Tor vorbei. In der 12. Min allerdings das 1-0 für den FSV. Nach Vorlage von Frank Lewalter schießt Paul Braun vom 16er Eck den Ball direkt in den Winkel. Das 2-0 fiel 2 Minuten später durch Carlo Schott nach einer feinen Einzelleistung. In der 28. Min hatte Waldernbach nach einem Eckball eine Kopfballchance durch Skrijeli. Der Ball ging allerdings knapp vorbei. In der 38. Min. der Anschlusstreffer für die Gäste. Aus dem Halbfeld wird ein schöne Flanke in der 16er geschlagen und Spaci ist schneller mit dem Kopf am Ball als Andreas Kaiser und köpft den Ball unhaltbar in untere Eck.

 

Die 2. Hälfte begann mit einem Freistoß in der 52. Min. Frank Lewalter schießt aufs Tor, Juri Jussmann kann den Ball nur abklatschen und Nils Wagner schießt aus gefühlten 2 Mtr. dem Torwart den Ball in wieder in die Arme. In der 69. Min. der zwischenzeitliche Ausgleich. Albert Schneidmüller läuft alleine aufs Tor zu. Andreas Kaiser grätscht in letzter Minute ihm sauber den Ball weg, doch der Ball kommt durch den Spieler doch noch vors Tor und Skrijeli schiebt den Ball ins leere Tor. Der FSV war aber nicht geschockt. Bereits 5 Min. später das 3-2 . Michael Schermuly, der zwischenzeitlich ins Spiel gekommen war, läuft mit dem Ball Richtung 16 er und spielt dann auf den besser postierten Almedin Hafizovic der den Ball dann ins Tor eck schiebt. Und kurz darauf noch das 4-2. Doppelpass von Carlo Schott und Frank Lewalter am Strafraum und Carlo hämmert den Ball aus 11 Mtr. in den Winkel. Das Tor des Tages dann in der 82. Min. Frank Lewalter schießt bei seinem letzten Spiel für den FSV aus 18 Mtr. direkt in der Winkel. Das 5-3 in der 87. Min. war der Schlusspunkt in dieser ereignisreichen Partie. Ein Freistoß für Waldernbach aus 25 Mtr. durch Thomas Quirmbach kann Sören Feuerbach nicht festhalten und Marc Spaci staubt zum Endstand ab.

 

 

Aktueller Spieltag: 34. Spieltag

WGB Weilburg - SV Wolfenhausen 4 : 1

TuS Löhnberg - SG Wirbelau/Schupbach 6 : 1

SG Kirberg/Ohren - SG Heringen/Mensfelden 2 : 2

FSV Würges - TuS Waldernbach 5 : 3

SG Niedershausen/Obershausen - SC Offheim 2 : 7

TuS Linter - SG Ahlbach/Oberweyer 4 : 2

SV Villmar - TuS Frickhofen 3 : 4

TuS Dehrn - SG Nord 2 : 2

SG Merenberg - TuS Eisenbach 2 : 2