Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

U17 kassiert späten Ausgleich in Eddersheim

B-Junioren Verbandsliga Süd

FC Eddersheim - JFV Dietkirchen/Offheim 1:1(0:0)

Ersatzgeschwächt waren die B-Junioren in Eddersheim zu Gast und es entwickelte sich auf Grund des recht kleinen Spielfeldes eine temporeiche und zweikampfbetonte Partie. Eddersheim versuchte es erst spielerisch zu lösen doch Torchancen blieben im ersten Abschnitt auf beiden Seiten Mangelware.
Im zweiten Abschnitt hatte der JFV immer wieder unnötige Ballverluste in der Vorwärtsbewegung die durch schnelles Umschalten der Heimmannschaft für Gefahr sorgten und den JFV immer mehr in die eigene Hälfte drängte. Der JFV versuchte es hingegen mit Kontern, was auch in der 78 min durch eine Einzelaktion von Nikolaus Hering belohnt wurde. Im Alleingang setzte er sich gegen die Eddersheimer Abwehr und den TW durch bevor er den Ball ins Tor schob. Als alle schon mit einem Auswärtssieg rechneten konnte dann Eddersheim doch noch in der Nachspielzeit den Ausgleich erzielen. Etwas ärgerlich den Ausgleich so spät hinnehmen zu müssen, zumal dem JFV das Glück schon in den letzten Wochen nicht zur Seite stand, doch Eddersheim hatte die besseren Chancen und der JFV musste am Ende mit dem Punkt zufrieden sein.

JFV: Supf – Iwan, Elias Fröhlich, Hering, Lmadaghri – Schulz J., Zimmer, Schäfer, Rolsing – Emanuel Fröhlich, Becker ( Schmidt, Frink, Terpini).

Tore: Duborija - Hering.