Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

Anzeige

B-Junioren: JFV ohne Fortune

BJGD Verbandsliga Süd

JFV Dietkirchen/Offheim - FSV Frankfurt 0:1 (0:1)

Von Beginn an konnte der  JFV mit dem FSV Nachwuchs mithalten und sich auch gute Chancen herrausspielen die leider zu eigensinnig verspielt wurden. Die Gäste nutzen ihre besser und konnten nach 30min in Führung gehen. Nur kurze Zeit später musste der FSV nach einem Foulspiel einen Platzverweis einstecken. Die Kombinierten versuchte ab da an gegen einen tief stehenden Gegner den Ausgleich zu erzielen. In die Drangperiode erhielten die Gäste einen Strafstoß nach einem der wenigen Konter in der 2.Hälfte. Vincent Supf parierte diesen jedoch bravourös und hielt sein Team im Spiel. Alle Bemühungen blieben ohne Erfolg sodass das Team am Ende trotz gutem Spiel wiederholt ohne Punkte da steht.

JFV: Supf - Iwan, Hering, Lmadaghri - Diehl, Zimmer, Stahl, Steinhauer - Fröhlich, Becker, Voss (Hannappel, Fröhlich, Weis, Schulz).

Tor: Bulut.