Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

B-Jugend Kreisliga A

Anzeige

Derbyzeit in Neesbach

Nicht nur im Seniorenbereich gibt es spannende Duelle und packende Derbys zu sehen. Am morgigen Freitag Abend, den 31.3. treffen um 19:30 Uhr die B-Junioren der JSG Hünfelden und die der JSG aus Brechen/Weyer in Hünfelden-Neesbach aufeinander.

Die Brechener befinden sich momentan auf Platz 2 der Tabelle, während die Hünfeldener knapp dahinter Platz 4 belegen. Das Hinspiel endete 3:3, sodass Tore auch diesmal keine Mangelware sein sollten. Dafür werden sicherlich auch die beiden Torjäger Till Kremer (Hünfelden/20 Tore) und Niklas Becker (Brechen/18 Tore) sorgen.

Das Vereinsheim öffnet an diesem Abend auch seine Pforten, dass auch für das leibliche Wohl gesorgt ist. 
Beide Mannschaften würden sich über eine tolle Kulisse mit vielen Zuschauern freuen.