Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

B-Jugend Gruppenliga Wiesbaden

Anzeige

U17 mit deutlichem Sieg in die Winterpause

BJGD Gruppenliga Wiesbaden

JFV Dietkirchen/Offheim – JFV Hohenstein 7:1 (3:0)

Das letzte Spiel vor der Winterpause war gleichzeitig das erste der Rückrunde und der JFV Hohenstein war zu Gast in Offheim. Von Beginn an zeigte der JFV druckvollen Angriffsfußball. Der Gegner wurde weit in seiner eigenen Hälfte konsequent attackiert und so erspielte sich die Kombinierten mehrere Strafraumszenen. In der 8. Minute traf Max-Paul Litzinger zum 1:0. Über die linke Seite gelangen Nico Brands und Jascha Zey mehrfach gefährliche Angriffe und in der 16. Minute traf Felix Schulz nach solch feiner Vorarbeit mit einem wuchtigen Kopfball zum 2:0. Noch vor der Pause traf Jasha Zey zum 3:0 und machte sich damit sein eigenes Geburtstagsgeschenk. Direkt nach der Pause erhöhte Tim Schäfer mit einem feinem Fernschuß auf 4:0. Die Vorentscheidung war gefallen, auch wenn Hohenstein durch Justin Denzer noch mal auf 4:1 verkürzte. In den letzten 10 Spielminuten ging es dann Schlag auf Schlag. Tim Schäfer traf erneut, Nico Brands machte sein erstes Saisontor und Maurice Wizemann traf zum Endstand von 7:1.

Tore: Tim Schäfer (2), Felix Schulz, Nico Brands, Max-Paul Litzinger, Maurice Wizemann, Jascha Zey – Justin Denzer.