Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

Anzeige

B-Junioren des VfR 07 Limburg siegen in Taunusstein

JFV Taunusstein : VfR 07 Limburg 0:1 (0:0)

Auf einem sehr sandigen Platz bestritten die Rothosen ihr 9. Saisonspiel in der Gruppenliga Wiesbaden. In den ersten 15 Minuten der Partie setzten die Jungs aus Limburg Akzente. Mit schnellen präzises Bällen und beherzter Laufbereitschaft kamen sie immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor. Leider flachte das Spiel nach dieser Phase aus unerklärlichen Gründen ab. Der Gegner wurde dadurch immer stärker gemacht und kam im Laufe der 2. Halbzeit ebenfalls zu vereinzelten Torchancen.

Die Limburger hatten Glück, dass Taunusstein an diesem Tag keinen richtigen Stürmer besaß und wir uns auf unseren Keeper verlassen konnten. Eine Ecke in der 76. Minute bescherte den Domstädtern in der Schlussphase den Sieg. Der Innenverteidiger Yousef Yousef köpfte den scharf geschosenen Ball in den Winkel.

Beide Mannschaften hatten an diesem Tag den Sieg nicht verdient. Aber das ist Fußball und die glücklichere Mannschaft fuhr letztendlich mit 3 wichtigen Punkten nach Hause.