Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

B-Jugend Gruppenliga Wiesbaden

Anzeige

B-Junioren: Verletzungsgeschwächte Rothosen mit knapper Niederlage

VfR 07 Limburg - Spvvg Sonnenberg 1:2 (1:0)

Verletzungsgeschwächt ging man in die Partie. Bereits nach 9. Minuten erzielten die Rothosen nach einer tollen Einzelaktion und der anschließenden Flanke des Spielers Khalil durch Yassine Beddiar die Führung. Die Limburger hatten bis dahin das Spiel fest im Griff. Mitte der ersten Halbzeit jedoch schwächelte die Mannschaft. Sonnenberg kam immer wieder gefährlich vor das Tor. Mit der Führung ging man in die Kabine. Nach der Halbzeit wollte man die Führung ausbauen. Leider kamen die Gegner immer besser ins Spiel und erzielten in der 53' das Unentschieden. Das Spiel war von Möglichkeiten auf beiden Seiten geprägt. Leider wurden die Chancen aus unserer Sicht nicht realisiert. In der 73' pfiff der Schiedsrichter einen aus unserer Sicht unberechtigten Elfmeter, der durch den Spielmacher der Gegner sicher verwandelt wurde.