Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

A-Jugend Verbandsliga Süd

Anzeige

U19 verliert erneut unglücklich in der Fremde

A-Junioren Verbandsliga Süd

Rosenhöhe Offenbach - JFV-Dietkirchen/Offheim 3:2 (1:1)

Bereits vor Spielbeginn machte sich Unmut breit. Die Gastgeber aus Offenbach traten mit dunkellila Trikots an, kaum ein Unterschied bei trübem, dunklem Wetter zu den blauen Trikots unserer Mannschaft. Doch Schiedsrichter Bathmann, aus dem benachbarten Bornheim, ließ sich auf keine Diskussion ein. Fehlpässe waren daher keine Seltenheit. Drei Minuten waren gespielt und Colin Schmitz hätte sich selbst ein Geburtstagsgeschenk machen können, doch der Schuss ging knapp vorbei. Es dauerte bis zur 21. Minute, ein Ballgewinn im Mittelfeld und Paul Steinhauer schickte Merlin Belz auf die Reise und dieser traf zum 0:1. Keine fünf Minuten später und Kaan Seker machte das 1:1. Ein Lattenschuss von Colin Schmitz kurze Zeit später und man hätte den Spielstand wieder geradegerückt. Mit dem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause. Dann ging es Schlag auf Schlag und die Gastgeber machten innerhalb von vier Minuten zwei Tore durch Yassine Dahri (57./60.). Kurz darauf zwei Möglichkeiten wieder ran zu kommen, durch Colin Schmitz und Emirhan Cakir, der einen Abwehrfehler der Gastgeber nicht nutzen konnte. In der 67. Minute dann das 3:2. Eine Flanke von Colin Schmitz nahm Emirhan Cakir Volley und traf. Nun setzten die Kombinierten alles auf eine Karte und hatten noch eine Riesenmöglichkeit durch Noah Paul Franz, doch der Ball ging knapp am Tor vorbei. Alles in allem eine unnötige Niederlage

Tore: Seker,Dahri (2) – Merlin Belz, Emirhan Cakir.