Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

A-Jugend Verbandsliga Süd

Anzeige

U19 setzt sich in der Spitzengruppe fest

A-Junioren Verbandsliga-Süd

SKV Büttelborn - JFV Dietkirchen/Offheim 4:6 (3:3)

Nach den starken Spielen der letzten Wochen fuhr der JFV mit Selbstbewusstsein nach Büttelborn. Es war ein Spiel auf Augenhöhe und die Kombinierten gingen nach 10. Minuten durch Emirhan Cakir in Führung und hatten es dann versäumt nachzulegen. Die Gastgeber wurden stärker und konnten nach einem Doppelschlag durch Smajovic das Spiel drehen und sogar die Führung auf 3:1 durch Zariouh ausbauen. Jetzt war die Leptien Elf gefordert und der JFV steigerte sich. Dank einer Klasseleistung im Mittelfeld und Angriff konnten der JFV bis zur Pause durch Colin Schmitz und Julian Graf den Ausgleich erzielen. In der 2 Hälfte nahmen der JFV sofort den Kampf an und Aufgrund einer starken Mannschaftsleistung und Moral wurde das Spiel durch Tore von Nico Voss und Colin Schmitz (2) gedreht und zurecht gewonnen. Das Ergebnis hätte noch 1-2 Tore höher ausfallen können. Ein wichtiger Sieg gegen einen starken Gegner, der die Mannschaft bis an die Grenzen gefordert hat. Die Mannschaft hat sich damit in der Spitzengruppe festgesetzt, so kann es weiter gehen.

Tore: Smajovic (2), Zariouh, Westermann - Colin Schmitz (3), Emirhan Cakir, Julian Graf, Nico Voss.BJGD