Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

A-Jugend Verbandsliga Süd

Anzeige

U19 erneut mit Schwächen in Hälfte zwei

A-Junioren Verbandsliga-Süd

SVR RW Darmstadt - JFV-Dietkirchen/Offheim 5:1 (1:0)

Parallelen zum letzten Auswärtsspiel waren kaum zu übersehen. Die Mannschaft fing diesmal konzentriert an und hatte wieder einmal Chancen in Hülle aber das Tor zur 1:0 Führung gelang den Gastgeber in der 25. Min durch Nischwitz. Der JFV drückte nun auf den Ausgleich aber ein Tor wollte vor der Pause nicht mehr fallen. Nach dem Wechsel war der JFV wach und Paul Steinhauer erzielte den nicht unverdienten Ausgleich. Was dann aber passierte war schwer zu erklären und ähnelt der 2.Halbzeit in Karben. Unkonzentriert im Spielaufbau und in der Abwehr führten zu unnötigen Ballverlusten. Die Gastgeber nutzen die sich ihnen bietenden Chancen durch Tore von Keil, Bleau (2) und Larkowitsch eiskalt aus. Da die Chancenauswertung auch an diesem Tage mangels Konzentration unterirdisch war musste der JFV am Ende ohne Punkte und einer heftigen Niederlage die Heimreise antreten. Für den JFV gilt das Fazit: „ Eine gute Halbzeit reicht halt nicht und ohne 100% Konzentration reicht es nicht in dieser Liga.“  

Tore: Nischwitz, Keil, Bleau (2), Larkowitsch Paul Steinhauer.