Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

A-Jugend Verbandsliga Süd

Anzeige

A-Junioren: JFV verliert beim Tabellenführer

A-Junioren Verbandsliga Süd :

Karbener SV -  JFV Dietkirchen/Offheim 3:1 (1:1)

Noch mit dem Kopf in der Kabine, da stand es nach 2 Minuten schon 1:0 für den Karbener SV durch Tim Brunotte Martinez. Nach und nach legten die Kombinierten nun zu und hatten mit dem Schuss von Julian Graf (7.) und Colin Schmitz im Alleingang (9.) den Ausgleich auf dem Fuß. Der JFV machte nun immer mehr Druck. Die nächste gute Möglichkeit hatte Emirhan Cakir (16.). Eine Ecke von Paul Stahl und Julian Graf stieg am höchsten, Ausgleich 1:1. Das Spiel verlief nun auf Augenhöhe und beide Mannschaften hätten zur Pause in Führung gehen können. 

In der zweiten Halbzeit waren die Kombinierten nicht mehr wieder zu erkennen. Kein Zweikampfverhalten, viele Fehlpässe und eine nicht akzeptable Laufbereitschaft. Es kam was kommen musste, in der 60. Minute die Führung der Gastgeber durch Moritz Michel. Der JFV passte sich dem Wetter an, dass immer schlechter wurde. Mit dem 3:1 machte erneut Moritz Michel in der 81. Minute den Sack zu.

Tore: Martínez, Michel (2) - Julian Graf.