Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

A-Jugend Verbandsliga Süd

Anzeige

A-Junioren: Jonas Hetzl mit dem goldenen Tor

A-Junioren Verbandsliga:

FC Waldbrunn – Karbener SV 1:0 (0:0) 

Nach der Niederlage während der Woche in Neu-Ansbach (0:3) zeigten sich die A-Junioren des FC Waldbrunns gegen den Karbener SV gut erholt. In einer sehr guten ersten Halbzeit entwickelte sich ein temporeiches, ausgeglichenes Spiel mit

Chancen auf beiden Seiten.  Da der Torabschluss aber zu ungenau war, ging es mit einem 0:0 in die Pause. 
Karben wollte nun den Sieg erzwingen. Die Party wurde immer zerfahrener. Leider schaffte es der Schiedsrichter nicht Ruhe ins Spiel zu bringen. In der 68. Minute gelang Jonas Hetzl mit einem satten Schuss von der Strafraumgrenze das 1:0. In den letzten Minuten wurde es dann wieder zu einer Abwehrschlacht. Die Waldbrunner Jungs kämpften erneut aufopferungsvoll und brachten die knappe Führung über die Zeit. 

FC Waldbrunn: Robin Form, Yannic Schäfer, Leo Kunz, Hugo Böcher, Robin Traudt, David Schäfer, Marvin Mendel, Simon Gras, Jonas Hetzl, Silas Henrich, Harun Yildirim ( Partik Urabnczyk, Max Knopp, Lukas Schöndorf).