Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

A-Jugend Verbandsliga Süd

Anzeige

B-Junioren: Niederlage am Bieberer Berg

Samstag, 26. August 2017 - 17.00 Uhr - B-Junioren Verbandsliga:

Kickers Offenbach - JFV Dietkirchen/Offheim 4:2

Parallel zum ersten Spiel begannen die Kombinierten druckvoll und nutzen die dritte Möglichkeit zum 0:1. Colin Schmitz überspielte die komplette linke Seite und legte perfekt quer zu David Blecher, der nur noch einschieben musste. Die Kickers aus Offenbach nutzen dann einen unnötigen Ballverlust im Mittelfeld und glichen in der 17. Minute aus. Mit vielen überflüssigen Fehlern machte sich der JFV das Leben selbst schwer. Die Offenbacher nutzen die Räume und machten kurz vor der Halbzeit noch das 2:1 (Foulelfmeter).

Die Einwechslung von Gafur Seker in der zweiten Halbzeit machte sich direkt bemerkbar. Er setzte sich gekonnt im Mittelfeld durch, sein perfekter Pass durch die Mitte erreichte Colin Schmitz und dieser schoss zum 2.2 Ausgleich ein. Die Zuschauer sahen nun ein schnelles Spiel auf beiden Seiten, mit vielem Fouls seitens der Offenbacher, forciert durch die Anweisungen des Trainers. Die Kombinierten bekamen in der 67. Minute den Ball nicht geklärt und Offenbach schoss zur 3:2 Führung ein. Leider musste aufgrund eines Fouls Lukas da Fonseca da Silva verletzt vom Platz und wird wohl einige Zeit ausfallen (Gute Besserung). In den Schlussminuten erhöhte die Gastgeber noch auf 4:2.