Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

A-Jugend Verbandsliga Süd

Anzeige

Waldbrunn spielt auch in der kommenden Saison in der Verbandsliga Süd

Verbandsliga Süd / Abstiegsrelegtion: 

JFV Waldbrunn - TuS Nordenstadt 2:0 

Vor 200 Zuschauern entwicklte sich von Beginn an ein ausgeglichenes Fußballspiel bei dem die Gäste etwas mehr Ballbesitz hatten. Waldbrunn agierte sicher in der Abwehr und versuchte durch ihre schnellen Sturmspitzen zum Erfolg zu kommen. In der 22. Minute setzte sich Luca Metternich auf dem rechten Flügel durch. Seine Hereingabe landete bei Robin Traudt, der von der Strafraumgrenze abzog und zum 1:0 traf. Im Gegenzug landete ein Schuss von Nordenstadt an der  Latte, so ging es mit diesem Ergebnis in die Pause.

In einer eigentlich fairen Partie gab der etwas kleinlich leitende Schiedsrichter insgesamt fünf 5-Minutenstrafen. Auch in der zweiten Halbzeit wogte das Spiel hin und her. Waldbrunn hatte gute Torchancen durch Marcel Jede und Harun Yildirim, der die Latte traf. In der 81. Minute fiel dann die Entscheidung. Einen schnellen Angriff über Claudius Fürstenau schloß Harun Yildirim mit einem plazierten Schuß in den Winkel zum 2:0 ab. Nordenstadt hatte noch einen Innenpfostenschuss zu verzeichnen, doch am Ende siegte Waldbrunn verdient. 

JFV Waldbrunn: Lucas Limburg, Leo Kunz, Robin Traudt, Julian Form, Moritz Steinhauer, Claudius Fürstenau, Marcel Jede, Jonas Hetzl, Silas Henrich, Luca Metternich (Harun Yildirim, Hugo Böcher, Simon Gras, Nico Hölzer).