Anzeige

Vorstellung "eSportler" aus dem FLW24-Gebiet - #5

Niklas Kübeler von der SG Heringen/Mensfelden. (Foto: privat)

Heute möchten wir Euch den nächsten "FLW24 eSportler" aus unserem Fußballkreis vorstellen. Er ist nicht nur eSportler, sondern auch Trainer der 2. Mannschaft der SG Heringen/Mensfelden. Viel Spaß bei der Vorstellung von Niklas Kübeler mit seinem Steckbrief.

 

Unser "FLW24 - eSportler" Nummer 5

 

   
NAME Niklas Kübeler
ALTER 30
BERUF gelernter Koch - aktuell Krankentransportfahrer
VEREIN SG Heringen/Mensfelden
POSITION Trainer
RÜCKENNUMMER 00
LIEBSLINGSVEREIN SG Heringen/Mensfelden
LIEBLINGSRESTAURANT Munzur Hahnstätten
LIEBLINGSESSEN Braatwoorscht mit Kartoffelbrei, Rotkraut und Röstzwiebeln
FUT CHAMPIONS RANG Gold 1 Schwitzer
FIFA SKILLS 4 Sterne
WIE LANGE SPIELST DU FIFA? Das erste FIFA 98. Regelmäßig seit 2003
ZIELE Einer erfolgreiche Saison mit der SG spielen und natürlich gesund bleiben
   

 

Wir wünschen Euch noch einen schönen Tag und freuen uns schon sehr darauf, Euch den nächsten "FLW24-eSportler" - in einer weiteren Ausgabe - präsentieren zu dürfen.

Euer FLW24-Team