Anzeige

Vorstellung "eSportler" aus dem FLW24-Gebiet - #5

Niklas Kübeler von der SG Heringen/Mensfelden. (Foto: privat)

Heute möchten wir Euch den nächsten "FLW24 eSportler" aus unserem Fußballkreis vorstellen. Er ist nicht nur eSportler, sondern auch Trainer der 2. Mannschaft der SG Heringen/Mensfelden. Viel Spaß bei der Vorstellung von Niklas Kübeler mit seinem Steckbrief.

 

Unser "FLW24 - eSportler" Nummer 5

 

  
NAMENiklas Kübeler
ALTER30
BERUFgelernter Koch - aktuell Krankentransportfahrer
VEREINSG Heringen/Mensfelden
POSITIONTrainer
RÜCKENNUMMER00
LIEBSLINGSVEREINSG Heringen/Mensfelden
LIEBLINGSRESTAURANTMunzur Hahnstätten
LIEBLINGSESSENBraatwoorscht mit Kartoffelbrei, Rotkraut und Röstzwiebeln
FUT CHAMPIONS RANGGold 1 Schwitzer
FIFA SKILLS4 Sterne
WIE LANGE SPIELST DU FIFA?Das erste FIFA 98. Regelmäßig seit 2003
ZIELEEiner erfolgreiche Saison mit der SG spielen und natürlich gesund bleiben
  

 

Wir wünschen Euch noch einen schönen Tag und freuen uns schon sehr darauf, Euch den nächsten "FLW24-eSportler" - in einer weiteren Ausgabe - präsentieren zu dürfen.

Euer FLW24-Team