Anzeige

Das Final-Event des eSports-Cups

Am Sonntag, den 20.12.2020 finden unsere Finalspiele des eSports-Cups statt! Viertel-, Halbfinale und Finale, alles an einem Tag! 

Das Ganze startet um 12 Uhr und das ein oder andere Spiel wird für die interessierten Fans auf unserem Twitch-Account übertragen. Wir können uns auf jeden Fall auf einige gute und spannende Matches freuen! Gespielt wird im Modus "Best-of-three", was bedeutet, dass z.B. das Team, welches zu erst 2 Viertelfinal-Spiele gewinnt ins Halbfinale einrückt. Wenn es dort nun wieder 2 Spiele gewinnt, kommt es ins Finale, wo es ebenfalls 2 Spiele gewinnen muss, um am Ende als Sieger des Turniers dazustehen.

Mit von der Partie sind die Teams JFV Walluf, FCA Niederbrechen, FSG Dauborn/Neesbach, JSG Hintertaunus, TUS Obertiefenbach, FSV Würges, TSG Hechtsheim und TSV Steeden.

Die Viertelfinal-Paarungen sehen folgendermaßen aus:

JFV Walluf

FSG Dauborn/Neesbach

JSG Hintertaunus

TUS Obertiefenbach

FCA Niederbrechen

FSV Würges

TSV Steeden

TSG Hechtsheim

 

Wir freuen uns auf jeden Fall auf einen spannenden und unterhaltsamen Sonntag und wünschen den Teilnehmern viel Erfolg und vor allem viel Spaß!