Anzeige

Das große FLW24 eSports-Turnier zusammen mit SV Wehen Wiesbaden beginnt !!!

Mögen die Spiele beginnen! Die Anmeldephase ist beendet und die Gruppen wurden ausgelost! Nun rollt ab dem 20.11. der virtuelle Ball beim FLW24 eSports-Turnier in Zusammenarbeit mit dem SV Wehen Wiesbaden.

Gerade in Zeiten von Corona tut es ganz gut, wenigstens durchs Zocken ein bisschen Nähe zu dem Sport, den wir alle so lieben, zu bekommen.

Wir können uns auf sehr spannende Partien freuen! Als Beispiel einer der Klassiker unter den Derbys: Der FCA Niederbrechen und die TSG Oberbrechen treffen in Gruppe A UND in Gruppe B aufeinander! Derbys lassen die Herzen natürlich immer höher schlagen und wenn es hiervon auch noch gleich mehrere gibt, ist das umso besser. In Gruppe A treffen außerdem der RSV Würges und der FSV Würges I aufeinander.

Durch unseren Partner den SV Wehen Wiesbaden sind auch einige Teams auf das Turnier aufmerksam geworden, welche nicht unbedingt zum FLW-Kreis gehören. Neue Gesichter und unbekannte Spielweisen sind natürlich sehr herausfordernd für die „alten Hasen“, welche auch schon beim vergangenen Turnier dabei waren. Mal schauen, was die neuen Teams so zu bieten haben.

Die Gruppen sehen wie folgt aus:

 

GRUPPE A

GRUPPE B

SC Offheim

JSG Hintertaunus

RSV Würges

FCA Niederbrechen I

TUS Obertiefenbach

TUS Lindenholzhausen

FSG Dauborn/Neesbach

TSG Oberbrechen I

TSG Hechtsheim

SV Niederscheld

FCA Niederbrechen II

JFV Walluf

FC Kiedrich

TSV Steeden

FSV Würges I

FSV Würges II

TSG Oberbrechen II

SpVgg Igstadt

 

SC Ennerich

 

Wir freuen uns natürlich auch sehr auf unsere Ehrengäste des SV Wehen Wiesbaden eSports-Teams Alexander „Bono“ Rauch und Sascha „M_ocki“ Mockenhaupt, welche das ein oder andere Spiel des Turniers analysieren werden. Vielen Dank dafür!

FLW24 und der SV Wehen Wiesbaden freuen sich auf das anstehende Turnier und sind gespannt wie es verlaufen wird. Der Turnierplan wird noch rechtzeitig bekannt gegeben!

 

Bis dahin, bleibt gespannt auf das Turnier und vor allem gesund!