TuS Burgschwalbach: Heimann und Goliasch kehren an den Märchenwald zurück!

Ex-Spieler Tim Heimann und Tizian Goliasch sind künftig wieder für Burgschwalbach am Ball.

Ab Sommer 2021 spielen Tim Heimann (links) und Tizian Goliasch wieder auf dem Sportgelände am Stellweg

Ein echter Transfercoup ist den Verantwortlichen der TuS Burgschwalbach geglückt:

Ab Sommer 2021 spielen Tim Heimann und Tizian Goliasch wieder auf dem Sportgelände am Stellweg.
Damit kehren zwei Spieler zu den Schwarz-Roten um Trainer Walter Reitz zurück, die bereits am Märchenwald kickten. Beide waren seit der Saison 2019/2020 als Spielertrainer-Duo für die TuS Niederneisen aktiv.

„Nachdem wir bereits mit Jan Darda und Justin Heimann zwei Neuzugänge an Land ziehen konnten, sind wir nun personell wieder einen Schritt weiter“, so Ralf Funk, Fußballabteilungsleiter der TuS.

Tim Heimann, der bis 2019 bereits für die TuS aktiv war, wird als Co-Spieler-Trainer neben Walter Reitz fungieren, während Tizian Goliasch - der bis 2014 am Märchenwald spielte - als Spieler zurückkehrt.