Reitz verlängert in Burgschwalbach, Lauter macht als Co-Trainer eine Pause

Nach sehr guten Gesprächen in der Winterpause mit dem Trainerteam und den Spielern gibt die TuS Burgschwalbach bekannt, dass Walter Reitz auch in der Saison 2020/2021 als Trainer der ersten Mannschaft tätig sein wird.

„Wir sind froh, dass die gute Zusammenarbeit fortgesetzt werden kann“, so Fußballabteilungsleiter Ralf Funk. Leider wird dem Verein aber Janosch Lauter ab Sommer nicht mehr als Co-Trainer zur Verfügung stehen. „Nach vier intensiven und sehr erfolgreichen Jahren als Co-Spieler-Trainer in meinem Heimatverein, möchte ich ab Sommer eine Pause machen, um mich nochmal voll auf das Spielerdasein zu konzentrieren“, so Janosch Lauter. Eine Entscheidung, die Walter Reitz sehr bedauert, da er die Zusammenarbeit als „überragend“ bezeichnet. „Wir bedanken uns bei Janosch Lauter für die tolle geleistete Arbeit und freuen uns, dass er uns auch in der nächsten Saison als Spieler weiter zur Verfügung stehen wird“, so Funk.