Benjamin Weber wechselt nach Malberg

Benjamin Weber (li.) im Spiel gegen den FSV Mainz 05. Foto: SF Eisbachtal

Das Oberligateam der Eisbachtaler Sportfreunde hat kurzfristig einen Abgang zu verzeichnen: Benjamin Weber, der erst in der Saisonvorbereitung von der eigenen A-Jugend in die erste Mannschaft aufgerückt ist, wird die Eisbären wieder verlassen. Der Mittelfeldspieler, der nu in der Saisonvorbereitung zu Einsätzen in der ersten Mannschaft der Sportfreunde kam, wechselt mit sofortiger Wirkung zum Rheinlandligisten SG Malberg/Rosenheim/Elkenroth/Kausen.

„Benjamin hat nach der Vorbereitung gemerkt, dass es bei unserem großen Kader mit ausreichend Einsatzzeiten schwierig werden kann. Er möchte daher den Umweg über Malberg gehen, wo wir ihm auch keine Steine in den Weg legen wollen“, erklärt Trainer Marco Reifenscheidt den kurzfristigen Wechsel.