Vorbericht 2. Runde Bitburger-Rheinlandpokal

Donnerstag, 30.08. um 20 Uhr in Steinsbergstadion Rennerod:
SG Rennerod/Irmtraut/Seck : SG HWW Niederroßbach/Emmerichenhain

Schiedsrichter: Luca Schlosser
Assistenten: Dennis Schumacher & Nils Lorenz

Es ist wohl mit das interessanteste Los in der zweiten Runde des Bitburger-Rheinlandpokals.
Unsere #sghww trifft am Donnerstagabend, bei hoffentlich bestem Fußballwetter, auf den ambitionierten A-Ligisten der SG Rennerod/Irmtraut/Seck.

Auf dem Kunstrasen in Rennerod dürfen sich die Fußballfreunde auf eine hoffentlich spannende Partie freuen. Die Gastgeber um Spielertrainer Pascal Heene sind mit drei Siegen in die Saison gestartet und führen aktuell punktgleich mit Daaden, Niederfischbach und Guckheim die Tabelle des Kreisliga-Oberhauses an.

In der Bezirksliga Ost lief der Start in die neue Spielzeit alles andere als optimal für die Mannschaft um Kapitän Andre Sarholz. Man ergatterte nach drei absolvierten Spielen lediglich zwei Punkte (Remis gegen Müschenbach und Westerburg) und musste am vergangenen Wochenende eine Niederlage gegen Ahrbach einstecken. Es gilt nun schnellstmöglich den Schalter umzulegen und am Donnerstag ein anderes Gesicht zu zeigen! Nach seiner Rotsperre wieder zur Verfügung steht unser Torwart Timon Topitsch.

Es ist nun alles angerichtet - die Verantwortlichen beider Vereine hoffen auf ein faires Miteinander und einen spannenden Fußballabend im Steinsbergstadion vor einer hoffentlich tollen Kulisse!

Ein Hinweis: Aufgrund der Parksituation bitten wir um frühzeitige Anreise!