Traditionelles Schoppeturnier des SV 1920 Heftrich

Traditionelles Schoppeturnier des SV 1920 Heftrich e. V. am Donnerstag, 10. Mai 2018 (Christi Himmelfahrt) in der "Schlabach-Arena" - Nur noch wenige Startplätze frei!

Der SV 1920 Heftrich e.V. bietet auch in diesem Jahr allen Männern und Frauen die Chance, den Vatertag auf die einzig wahre Weise zu feiern: beim Schoppeturnier des SVH!!!

Am Donnerstag, dem 10. Mai 2018 wird in der "Schlabach-Arena" wieder der Sieger des Heftricher Schoppeturniers ermittelt. 

Gespielt wird auf zwei Kunstrasen-Kleinfeldplätzen. Die Auslosung zur Gruppenphase findet um 09:00 Uhr statt, die Spiele beginnen im direkten Anschluss hieran.

In erster Linie steht an diesem Tag bei uns der Spaß im Vordergrund und wird durch einige spezielle Regeln gefördert. So werden z. B. Einwürfe rückwärts und Strafstöße mit der Hacke ausgeführt.

Zu gewinnen gibt es Verzehrgutscheine für die vier bestplatzierten Teams sowie, als besonderen Anreiz, einen Meter-Bier-Pokal für das geselligste Team.

Freizeitmannschaften, die noch keine Turnieranmeldung vorgenommen haben, sollten sich schnellstens per E-Mail an schoppeturnier@svheftrich.dezum Turnier registrieren lassen, denn es stehen nur noch wenige freie Startplätze zur Verfügung. 

Über die Turnierteilnahme entscheidet der Zeitpunkt des Eingangs der Anmeldung.

Die Startgebühr beläuft sich auf 25,- Euro.

Der SVH freut sich schon jetzt auf Eure Anmeldung.