Trainerfrage bei den Eisbachtaler A-Junioren geklärt

Die Trainerfrage im Bereich der A-Jugend bei den Sportfreunden Eisbachtal für die kommende Saison ist geklärt. Nach mehreren Gesprächen konnte die sportliche Leitung um Patrick Reifenscheidt den derzeitigen Trainer Ralf Hannappel davon überzeugen, sein Engagement bei dem ältesten Eisbären-Nachwuchs um ein weiteres Jahr fortzusetzen – und das ligaunabhängig.

„Wir freuen uns, dass wir Ralf Hannappel als erfahrenen Trainer und Kenner der Eisbachtaler Sportfreunde davon überzeugen konnten, dass er auch in der neuen Saison weiterhin unsere A-Jugend trainieren wird. Unter Ralf ist zuletzt der Erfolg bei unserem ältesten Nachwuchs in der Regionalliga zurückgekehrt“, freut sich Patrick Reifenscheidt über die Zusage Ralf Hannappels. Unterstützt wird der gebürtige Obererbacher auch zukünftig vom bisherigen Co-Trainer Patrick Keul.

Die A-Junioren der Sportfreunde Eisbachtal befinden sich derzeit in der Regionalliga Südwest auf einem Abstiegsplatz. Durch neun Punkte aus den zurückliegenden drei Spielen besteht allerdings weiterhin die Möglichkeit den Klassenerhalt in den noch verbleibenden fünf Partien zu erreichen.