Maddin Schneider in Heftrich

Erstklassiges Ostergeschenk auf den letzten Drücker gesucht?

Die wenigen Rest-Eintrittskarten noch im Vorverkauf sichern!

Wie schon angekündigt präsentiert der SV 1920 Heftrich e. V. erneut einen der bekanntesten deutschen Comedians und führt nach dem Bodo Bach Auftritt im vergangenen März, sein kulturelles Engagement weiter fort. Der hessische Dialekt-Guru Martin Schneider gastiert mit seinem neuen Programm „Meister Maddin“ am 21. April 2017 in der Heftricher Willi-Mohr-Halle.

Das ideale Ostergeschenk für Jung und Alt kostet 22 Euro und kann unter Maddin-in-Heftrich@t-online.de bestellt werden.

In seinem Programm geht es Maddin Schneider nicht nur um’s Lachen; er gibt auch ganz praktische Lebenshilfe und Live-Style-Tips auf der Grundlage esoterischer Weisheitslehren. Meister Maddin hat versucht, die jahrtausendealte Weisheit Indiens mit uraltem Wissen aus Hessen zu verbinden. Dabei sind ganz spezielle Wohlfühltechniken herausgekommen, wie zum Beispiel das Babbel-Yoga. Vorbei die Zeit, da sich Frauen die Lippen aufspritzen lassen müssen – konzentriertes Hessisch-Babbele führt zu vergleichbaren Ergebnissen und kostet keinen Cent. Außerdem lehrt Meister Maddin ganz praktische Übungen für das Wurzel-Chakra, auch Bembel-Chakra genannt. Nach diesem Heftricher Schnupperkurs in hessischer Sprachmagie fühlen sich die Gäste in der Heftricher Gemeindehalle anschließend auf jeden Fall „Leggär-Loggär-Leicht“ und „Häppy bis unter’s Käppi!“ – versprechen die rührigen Organisatoren vom Heftricher Sportverein.