Michael Krause neuer stellvertretender Kreisfußballwart des Rheingau-Taunus-Kreises

Kreisfußballtag 2020 in Heftrich

 

Michael Krause (Foto: SV Heftrich)

Michael Krause ist anlässlich des Kreisfußballtages 2016 einstimmig zum stellvertretenden Kreisfußballwart gewählt worden. Vereinsvertreter von 57 Clubs sprachen dem Vorstandsmitglied des SV 1920 Heftrich e.V. das Vertrauen aus. Zahlreiche Ehrengäste, wie zum Beispiel Peter Beuth, Staatsminister des Innern und für Sport, der Landrat des RTK Burkhard Albers oder der Landtagsabgeordnete Marius Weiß wohnten der Veranstaltung in Bleidenstadt bei.

Michael Krause auf allen Ebenen des Vereins aktiv 

Nur lobende Worte für den Jugendwart des SV 1920 Heftrich e.V. fand Clubchef Sebastian Rogalla: „Ob als Jugendwart, Frauentrainer, D-Jugendtrainer, Einkaufsleiter und zusätzlich jetzt noch als stellvertretender Kreisfußballwart. Wir als Verein sind stolz, dass wir in Michael einen solch engagierten Ehrenamtler in unseren Reihen haben.“ Mit der Wahl Krauses zum stellvertretenden Kreisfußballwart hat der SV 1920 Heftrich e.V. erstmals in der jüngeren Vereinsgeschichte einen Vertreter im Kreisfußballausschuss.

Heftrich wird 2020 Nabel der Rheingau-Taunus Fußballwelt 

Der nächste Kreisfußballtag des Rheingau-Taunus-Kreises wird zudem 2020 in Heftrich stattfinden. Der SV 1920 Heftrich e.V. feiert dann sein 100-jähriges Jubiläum und freut sich schon auf die Gastgeberrolle. Die Vertreter der Vereine haben auch hier dem SV 1920 Heftrich e.V. einstimmig das Vertrauen ausgesprochen.

Weitere Informationen über den SV 1920 Heftrich e.V. finden Sie auf www.svheftrich.de.