Vitzthum zurück im Training – Pezzoni pausiert

Zum Start der neuen Trainingswoche beim SV Wehen Wiesbaden konnte Cheftrainer Sven Demandt mit Michael Vitzthum, der seit dem 11. November mit einer Außenbandverletzung ausgefallen war, einen Rückkehrer aus dem Lazarett begrüßen. Der Defensiv-Allrounder absolvierte das volle Programm. Definitiv einsatzfähig nach abgesessener Gelb-Rot-Sperre ist Linksverteidiger Alf Mintzel an diesem Samstag, 05. Dezember, beim Hinrunden-Finale beim VfB Stuttgart U23 (14.00 Uhr).

Stattdessen muss Kapitän Kevin Pezzoni, der auf Grund von Achillessehen-Problemen eine Trainingspause einlegt, in Stuttgart zuschauen – der „Sechser“ hatte im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten SG Sonnenhof Großaspach (2:2) seine fünfte Gelbe Karte gesehen und ist gesperrt. Nicht dabei sind ebenfalls die verletzten Sven Mende (Knieprobleme), Patrick Mayer (muskuläre Probleme), Fabian Franke und Daniel Wein (beide im Aufbautraining).