Riesenspaß im SVWW-Fußball-Feriencamp

50 Kinder und ihre Trainer hatten viel Spaß in der ersten Ferienwoche beim SVWW-Fußball-Feriencamp auf dem Halberg (Foto: svww.de)

Je mehr Kinder,  desto größeres Glück – so formulierte es schon Martin Luther. Nicht nur aus diesem Blickwinkel betrachtet, war das SVWW-Fußball-Feriencamp des SV Wehen Wiesbaden in der ersten Woche der Sommerferien ganz großes Glück. 50 Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahren hatten drei Tage lang auf dem Halberg ein tolles Programm zu absolvieren, in dem die täglichen Übungen mit dem Ball nicht allein im Mittelpunkt standen. Schließlich gehörten viel Freude und das Vermitteln wichtiger Werte wie Teamgeist und Fairness auch zum Feriencamp dazu.

Sechs Jugendtrainer unter der Leitung von SVWW-Jugend-Cheftrainer Ralf Peuckmann bereiteten den Kids eine unvergessliche erste Ferienwoche. Eine interessante Führung durch die BRITA-Arena und leckeres Mittagessen von „Gollner’s“ durften nicht fehlen beim gelungenen Ferien-Fußballspaß mit dem SV Wehen Wiesbaden.

Ebenfalls ausverkauft ist das zweite SVWW-Fußball-Feriencamp in den Sommerferien: Vom 03.-05. August ist der SV Wehen Wiesbaden erstmals auf der Platzanlage des SV Erbenheim zu Gast.

Anmeldungen für das nächste Fußballcamp in den Oktoberferien (19.-21.10.) sind ab sofort möglich. Im Internet gibt es unter www.svww.de/nachwuchs alle Informationen.