Knie-Operation bei Nils-Ole Book

Der SV Wehen Wiesbaden muss in den nächsten Wochen auf seine beiden Mittelfeldspieler Kevin Pezzoni und Nils-Ole Book verzichten. Während sich Pezzoni im Heimspiel gegen Würzburg (0:0) einen Muskelfaserriss in der Wade zugezogen hatte und definitiv für das erste Drittliga-Auswärtsspiel beim FC Rot-Weiß Erfurt (SA, 01.08., 14.00 Uhr) ausfällt, muss Nils-Ole Book länger zuschauen.

Der 29-Jährige, der sich im Test gegen Kaiserslautern verletzt hatte, wurde am Montag von Vereinsarzt Dr. Achim Bitschnau im Medical Point Wiesbaden am Knie operiert. Neben einer Oberschenkelzerrung hatte Book über anhaltende Knieschmerzen geklagt, deren Ursache sich bei weiteren Untersuchungen als kleiner Meniskusriss herausstellte. Bis zu vier Wochen muss der Mittelfeldspieler nun nach dem Eingriff pausieren.