Daniel Fonzo übernimmt ab Sommer die A1- Junioren des JFV Dietkirchen/ Offheim

(Foto: Thorsten Wagner)

Herzlich Willkommen beim JFV Dietkirchen / Offheim  sagen wir zu Daniel Fonzo.

Der 43-jährige, Inhaber der B-Lizenz (verheiratet und einen Sohn), kommt aus Aumenau.
Seine fußballerische Laufbahn begann er beim SC Niederhadamar, Darmstadt 98 und den Sportfreunden aus Eisbachtal. Im Seniorenbereich Sportfreunde Eisbachtal, RSV Würges, Hausen/Fussingen (heute FC Waldbrunn), FC Steinbach, SV Hundsangen sowie Heringen/Mensfelden.

 

Erfahrung als Trainer sammelte er beim TUS Frickhofen, Villmar/Aumenau, Heringen/Mensfelden (Co-Trainer) und SG Weinbachtal.

 

Ab Sommer steht Daniel beim JFV Dietkirchen / Offheim als verantwortlicher A1- Junioren Trainer an der Seitenlinie. Mit seiner Erfahrung will er die Mannschaft in ihren letzten Jugendspielzeiten nochmals weiterentwickeln und auf den Seniorenbereich vorzubereiten, insbesondere im Bereich der Athletik, Gruppen- und Mannschaftstaktik.

 

Nach guten Gesprächen sind sich die Verantwortlichen des JFV sicher, mit Daniel den richtigen Mann für diese Position gefunden zu haben!