23. Nikolausturnier des RSV Dauborn / Teil 2

(Foto: RSV Dauborn)

(Foto: RSV Dauborn)

Nachdem am Samstag, 10.12.2022 bereits etliche F-Junioren Mannschaften zu Gast beim beliebten Turnier in Dauborn waren (siehe Bericht hier auf flw24) und endlich wieder Fußball in der Halle spielen konnten, folgten auch am Sonntag, 11.12.2022 einige Mannschaften dem Aufruf und traten mit den kleinsten Kickern, den G-Junioren*innen an. Auch hier war schon früh ein buntes Treiben in der in der Sporthalle der Freiherr-vom-Stein Schule zu sehen, denn alle beteiligten Kinder waren mit Spaß und Leidenschaft bei der Sache. „Erstaunlich, was diese kleinen Beine schon darum wirbelten“. Auf den gut besuchten Zuschauerrängen wurde dementsprechend nicht mit Applaus gespart. Über den Sonntag verteilt waren sowohl G1- und G2-Junioren am Start. Neben der gastgebenden FSG Dauborn/Neesbach waren noch folgende Vereine mit verschiedenen Mannschaften dabei:

JSG Hünfelden, JSG Mengerskirchen, TuS Obertiefenbach und die JSG Niedertiefenbach/Dehrn.   

An dieser Stelle bedanken sich der RSV Dauborn und die Jugendabteilung der FSG Dauborn/ Neesbach bei allen teilnehmenden Mannschaften, Unterstützern sowie den fleißigen Helfer*innen vor, während und nach dem Turnier.

Allen ein „Frohes Fest“ und alles Gute für das Jahr 2023.

Bleibt gesund!!