SPIELBERICHT: JFV Dietkirchen/Offheim - C1- Junioren Verbandsliga/ Süd

Sonntag 25.09.22
C1- Junioren Verbandsliga/ Süd

 

JFV Dietkirchen/ Offheim - VfB Unterliederbach 1:2

 

Die kombinierten starteten gut in die Partie und hätten mit etwas mehr Spielglück auch in Führung gehen können. Doch leider wurden die sich bieteten Möglichkeiten nicht genutzt. So ging es mit einem Unentschieden in die Halbzeit. Im 2ten Abschnitt erwischten die Gäste den besseren Start und stellten schnell auf 2-0 (40. & 45.) Die Gastgeber gaben sich nicht auf, kamen aber nur durch Omar Etemovic zum Anschlusstreffer (68.) Jetzt heißt es positive bleiben,  weiter an den Dreier glauben und im kommenden Spiel den nächsten Versuch zu starten.

 

Aufstellung: Leo lorger,Zülfükar, Diab, Aurel Kremer, Thore Weckbecker, Jakob Quernheim, Tom Reimer, Julian Hannappel, Omar Etemovic, Cem Ayguel, Julian Schlotmann, Rewi Sulajman (Maximilian Arnolds, Berk Candir, Rashid Sharifi, Silian Bayer, Josha Philipps)