SPIELBERICHT: JFV Dietkirchen/Offheim - A2- Junioren Gruppenliga/ Wi

Samstag 24.09.22
A2- Junioren Gruppenliga/ Wi

 

FV Biebrich - JFV Dietkirchen/Offheim 6:0

 

Nach dem ersten Sieg in der letzten Woche, versuchten sich die jungen Kombinierten,  bereits in der Trainingswoche auf den Tabellenführer einzuschwören. Leider wurde daraus nichts, denn eine Grippewelle schlug unbarmherzig zu. So fielen durch Krankheit, private Termine oder anderer Verletzungen ganze 11 Spieler des aktuellen Kaders aus. Leider war eine Unterstützung aus der A1 oder der B1 nicht möglich.
Eine Spielabsage wurde schnell verworfen und so reiste man mit nur 10 Spielern nach Biebrich.
Das Spiel ist schnell erzählt die 9 Feldspieler versuchten durch defensiv schnelles Verschieben die Räume eng zu machen und dem Gegner den Torabschluss so schwer wie möglich zu machen. Das klappte leider nicht gut und bereits nach 2 Minuten schlug der Tabellenführer nach einem leichten Ballverlust zu. Bis zur 30. Minute erhöhten die Gastgeber auf 3-0, um mit einem beruhigten 5-0 in die Halbzeit zu gehen.
In Abschnitt 2 konnten die jungen JFV’ler dann besser dagegen halten, was natürlich auch am Gastgeber lag, der einen Gang zurück schaltet. So hieß es am Ende 6-0 für den Favoriten.

 

Aufstellung: Robin Giesche, Lars Kühnling, Lucas Langner, Philipp Laux,  Marvin Wilfert, Finn Lengwenus, Marlon Koltermann, Linus Bohnet, Mika Bauer, Laurenz Süselbeck.