Kinderherzen schlugen höher beim 2. REWE Cup des SV RW Hadamar

Es passte einfach ALLES beim 2. Jugendturnier des SV RW Hadamar um den REWE Cup. Perfektes Wetter, super Platzbedingungen, mit dem erstmals genutzten neuen Sportfeld auf der Zentralen Sportanlage. Eine nahezu professionelle Organisation und insgesamt 33 hochmotivierte Junioren- Fußballteams. Entsprechend groß war die Anzahl der Besucher, davon allein ca. 350 aktive Spieler, die vom ersten bis zum letzten Spiel Spaß hatten.

Bei der G- (U7) und F-Junioren(U8) traten insgesamt 19 Mannschaften, darunter 5 Teams des SV RW Hadamar an. Es wurde im FAIR-PLAY-MODUS gespielt und am Ende durften sich alle Mannschaften als Sieger fühlen und bekamen vom Inhaber des REWE-Markts in Hadamar, Lukas Nonn, dem Trainer der Hessenliga Mannschaft Stefan Kühne sowiedem Präsident des SV RW Hadamar, Rainer Druck, Medaillen als Erinnerung für diesen Tag überreicht.
 

Bei den E-Junioren (U9) waren 14 Mannschaften am Start. Nach den Gruppenspielen, Viertel- und Halbfinals standen sich der JFV Idstein/Waldems und die E-1 des SV RW Hadamar im Finale gegenüber. Viele Daumen wurden gedrückt, besonders durch die Spieler der E-2 und E-3 des SV Hadamar, denn die feuerten ihre Teamkameraden lautstark an. In einem spannenden Finale ging der JFV Idstein/Waldems schließlich mit 2:1 als Sieger vom Feld.

 

An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an die rund 60 Helferinnen und Helfer, die über den Tag verteilt, hinter den drei Theken Dienst leisteten. Danke auch die Kuchenspender, allen anderen Helfern und natürlich bei allen beteiligten Mannschaften - ohne die so ein tolles Turnier nicht funktionieren kann.

Ebenfalls möchten wir uns bei den Sponsoren REWE Lukas Nonn (Hadamar), der Firma Outfitter und Herzberg Getränke bedanken.