U19 sichert Klassenerhalt im letzten Spiel.

AJGD Verbandsliga Süd 

 

JFV Dietkirchen/Offheim - FC Neu-Anspach 6:0 (3:0)

Der Gast aus Neu Ansprach, der ein absolut faires Spiel ablieferte, stand von Beginn unter Druck. Die Leptien-Elf wollte gegen den Absteiger schnell alles klar machen lies aber zahlreiche Chancen ungenutzt. Die Mannschaft hatte aber verstanden um was es geht und schoss zur Halbzeit eine 3:0 Führung durch Ivan Biskic, Nico Brands und Maxim Proskuryakov heraus.  Nach dem Seitenwechsel konnte der Gast nicht mehr das Tempo mitgehen und die Kombinierten spielten nun den Gegner an die Wand. Zunächst erhöhte Roberto Lahl auf 3:0 ehe Jannis Horn und Timon Schneider in den Schlussminuten denn verdienten 6:0 Endstand sicherstellten.  Nach einem Zusammenprall musste leider ein Spieler von Neu-Ansprach mit einer Platzwunde am Kopf mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Wir wünschen von hier aus „Gute Besserung“. Am Ende konnten die Spieler des JFV den Klassenerhalt gebührend feiern.

Tore: Ivan Biskic, Nico Brands, Maxim Proskuryakov, Roberto Lahl, Jannis Horn, Timon Schneider.