U15 spielte noch ihr ganzes Potential aus.

CJGD Verbandsliga Süd

 

JFV Dietkirchen/Offheim - SV RW Walldorf 5:0 (2:0)

Die Boullion/Simsek-Elf gab im letzten Heimspiel der Saison nochmal richtig Gas und war den Absteiger aus Walldorf drückend überlegen. Die Gäste kamen zu keiner echten Torchance und der JFV nutzte zwei seiner zahlreichen Chancen durch Fynn Altenhofen und Kapitän Jonathan Kutzmann zur verdienten 2:0 Pausenführung. Direkt nach dem Wiederanpfiff war Luca Seifried zur Stelle und erhöhte auf 3:0. Jetzt strahlten die Gäste bei zwei Kontersituationen den Hauch von Gefahr aus doch die Kombinierten liessen am heutigen Tag nicht zu. Mattis Kranz und Kerem Kanat sorgten mit ihren Toren zum hochverdienten 5:0 Endstand. Übrigens alle Tore des JFV wurden spielerisch gut herausgespielt und spiegelten die Spielfreude an diesem Tag wieder.

Tore: Fynn Altenhofen, Jonathan Kutzmann, Luca Seifried, Mattis Kranz, Kerem Kanat.