U19 hält Verfolger auf Distanz

AJGD Verbandsliga Süd

JFV Dietkirchen/Offheim - JFV Alsb/Bensh./Auerb. 3:3 (0:1)

Im eminent wichtigen Nachholspiel gegen starke Gäste von der Bergstraße, ging es darum im besten Fall den Klassenerhalt zu sichern aber mindestens den Gegner auf Distanz zu halten. Die spielerisch starken Gäste gingen nach einer Unachtsamkeit in der Hintermannschaft nach einem schnell ausgeführten Freistoß durch Hami mit 0:1 in Führung. Die Kombinierten bekamen in der 1.Halbzeit keinen Zugriff und lagen verdient in Rückstand. Nach dem Seitenwechsel steigerte sich die Leptien Elf und erzielte durch Maxim Proskurakov den verdienten Ausgleich. Doch mit dem Gegenzug lagen die Kombinierten plötzlich erneut in Rückstand als Palkowitsch für die Gäste traf. Der JFV blieb aber am Drücker und nach einer Stunde war es erneut Maxim Proskurakov der den Ausgleich erzielte. In der jederzeit fairen Partie brachte Noah Tritschler seine Farben 4. Minuten später mit einer starken Einzelleistung in Führung. Doch die Kombinierten konnten diese Führung nicht lange verteidigen und erneut war es Palkowitsch der für die Gäste zum letztendlich verdienten Ausgleich traf. In der hektischen Schlussphase gelang beiden Teams kein Tor mehr und jetzt müssen die fehlenden Punkte in den nächsten Spielen geholt werden.

Tore: Maxim Proskurakov (2), Noah Tritschler - Hami, Palkowitsch (2).