U13 verliert deutlich beim Tabellendritten in Weilbach.

DJGD Gruppenliga Wiesbaden

Germania Weilbach - JFV Dietkirchen/Offheim 2:0 (2:0)

In diesem Spiel wo die Kombinierten bei einem Sieg nochmal vorne anklopfen hätten können, fiel jedoch schon früh eine Vorentscheidung gegen den JFV. Bei starkem Gegenwind kamen die Kombinierten nicht richtig ins Spiel und der gut organisierte Gastgeber spielte immer wieder mit gutem Spiel über die Flügel und nutzte die ersten beiden Chancen direkt eiskalt aus zu einer frühen 2:0 Führung durch Tallios (1.) und Filippelli (2.). Nach dem Seitenwechsel waren die Hastrich Schützlinge plötzlich im Spiel, und wer weis wie es gelaufen wäre wenn der Freistoß von Ciwan Isik nicht am Querbalken gelandet, und Henri Luxem mit einem tollen Schuß nicht am Pfosten gescheitert wäre.
Vielleicht wäre dann mehr drin gewesen. Am Ende aber war der Sieg der Gastgeber, die weiter im Meisterschaftsrennen dabei sind, aufgrund der Überlegenheit in der 1.Halbzeit auch verdient. Am Donnerstag geht es dann an gleicher Stelle ins Halbfinale des Regionalpokals, hoffentlich mit einem besseren Ergebnis für unsere Jungs.

Tore: Tallios, Filippelli.