U19 verliert 1.Endspiel um Teilnahme an Endrunde.

AJGD Verbandsliga Süd

JFV Dietkirchen/Offheim U19 7:1 (0:0)

Gegen den Tabellendritten aus Bornheim hatte die Leptien Elf von Beginn an einen schweren Stand. Schon früh gerieten die Kombinierten durch ein Tor von Karasu mit 1:0 in Rückstand. Zwar konnten die Kombinierten durch Ivan Biskic den schnellen Ausgleich erzielen, aber mit der weiteren Spieldauer wurde der Gastgeber, der den stärksten Sturm der Liga hat, immer überlegener und konnte durch Karasu und  Wehrheim eine 3:1 Führung zur Pause herstellen. Nach dem Seitenwechsel spielte dann der Gastgeber groß auf, was auch daran lag das einige Spieler beim JFV nicht ihre Normalform abrufen konnten. Am Ende gewannen die Bornheimer verdient wenn auch um 1-2 Tore zu hoch diese wichtige Partie. Die JFV Spieler müssen jetzt im letzten Vorrundenspiel gewinnen, um die Aufstiegsrunde noch erreichen zu können.

Tore: Karasu (2), Wehrheim, Kuras (2), Anafi, Rosenkoetter – Ivan Biskic.