U15 verliert zweites Spitzenspiel in einer Woche.

CJGD Verbandsliga Süd

JFV Dietkirchen/Offheim U15 FC Kickers Offenbach U14 1:4 (0:0)

Im zweiten Spitzenspiel binnen einer Woche hatte der JFV den Favoriten aus Offenbach zu Gast. Die Boullion Elf hatte nach langer Verletzungspause einige Spieler wieder mit dabei denen man aber die lange Verletzungspause noch deutlich anmerkte. Die Gäste nutzten diese Phase durch den frühen Treffer durch Pistritto zur 1:0 Führung. Die Kombinierten zeigten sich jedoch nicht geschockt und konnten postwendend durch einen Foulelfmeter durch Mika Heuser den Ausgleich erzielen. Jetzt war die Partie offen und beide Teams hatten Chancen in Führung zu gehen. Doch es blieb beim Unentschieden zur Pause. Nach dem Seitenwechsel schwand den Kombinierten mit zunehmender Spieldauer die Kräfte und wie schon bei Spiel in Königstein schlug das Pendel zu Gunsten des Gegners aus. Binnen 10 Minuten entschied der Gast aus Offenbach die Partie durch Tore von Pistrotto, El Azouzi und Bittroff und ging am Ende auch als verdienter Sieger vom Platz.

Tore: Mika Heuser – Pistritto (2). El Azouzi, Bittroff.