U15 ersatzgeschwächt mit Niederlage im Spitzenspiel.

CJGD Verbandsliga Süd

1.FC TSG Königstein - JFV Dietkirchen/Offheim U15 3:2 (0:0)

Erneut mussten die Kombinierten stark ersatzgeschwächt antreten. Im Spitzenspiel bei den hochmotivierten Königsteiner war die Boullion Elf aber in der ersten Hälfte die klar spielbestimmende Mannschaft. In der 17.Minute konnte Nick Weimer aus dem Gewühl, im Anschluss an einen von Mika Heuser getretenen Freistoß, zur 1:0 Führung einschieben.
Zuvor schon scheiterte Kerem Kanat am glänzend reagierenden Keeper. Mit dem ersten Angriff gelang den Gastgeber, zu diesem Zeitpunkt völlig überraschend, durch Kagkarakis der Ausgleich. Doch mit dem direkten Gegenzug brachte Kerem Kanat mit einer schönen Einzelleistung den JFV erneut in Führung. Kurz vor der Pause scheiterte dann Jakob Dombach noch am Querbalken. So blieb es zur Pause bei der knappen, aber verdienten Führung. Nach dem Wechsel stellten die Gastgeber um und waren fortan feldüberlegen. Bei den Kombinierten merkte man nun die Anstrengungen der letzten Wochen mit dem ausgedünnten Kader deutlich an. Die Königsteiner konnten früh den Ausgleich erneut durch Kagarakis erzielen, und drückten nun auf den Siegtreffer. Nach dem Siegtreffer zum 3:2 Endstand durch Severin konnten die Spieler des JFV sich nicht mehr aufbäumen und verloren etwas unglücklich. Aufgrund der 2.Hälfte war der Sieg der Gastgeber aber auch nicht unverdient.
 

Tore: Nick Weimer, Kerem Kanat – Kagkarakis (2), Severin.