U15 verpasst durch Remis die Herbstmeisterschaft klar zu machen.

CJGD Verbandsliga Süd
 

JFV Dietkirchen/Offheim U15 – SV Wehen Wiesbaden U14 1:1 (0:0)
 

Die Konstellation vor diesem Nachholspiel war klar. Der JFV benötigte 3 Punkte, um die Herbstmeisterschaft sicher einzufahren und der Gast aus Wehen benötigte jeden Punkt im Abstiegskampf. Daher reisten die Wiesbadener auch mit Regionalligaverstärkung auf 4 Positionen an. Trotzdem waren die Kombinierten von Beginn an überlegen und Jonathan Kutzmann scheiterte früh per Kopfball an der Querlatte. Nach 10. Minuten hatte der JFV dann
einen Schock zu verdauen, denn Till Sauer musste nach einer schweren Verletzung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Wir wünschen ihm von dieser Stelle alles Gute. Nach der Unterbrechung blieb der JFV bis zur Pause spielbestimmend und Kerem Kanat scheiterte ebenfalls an der Unterkante der Querlatte. Der Gast aus Wehen war nur selten gefährlich. Wenn doch war der sicher JFV Keeper Max Lorger zur Stelle. Nach dem Seitenwechsel gingen die Kombinierten dann früh mit 1:0 in Führung. Luca Seifried verwertete eine Flanke von Mika Häuser per Direktabnahme. Nach einem Stellungsfehler in der JFV Abwehr trafen die Gäste durch Sherzad aus dem Gewühl heraus zum, zu diesem Zeitpunkt etwas glücklichen, Ausgleich. Nun wurde Wehen stärker. Der Gast war in den letzten Minuten dem Sieg näher und scheiterte seinerseits kurz vor Spielende am Pfosten. Am Ende blieb es jedoch bei der Punkteteilung die, aufgrund der starken Schlussphase der Gäste, nicht ganz unverdient war.
 

Tore:  Luca Seifried – Sherzad.