U14 erkämpft sich ein Remis an der A3.

CJGD Gruppenliga Wiesbaden
 

SG Germania Weilbach U14 - JFV Dietkirchen/Offheim U14 1:1 (1:1)
 

Am Samstag war man zu Gast beim Tabellenvierten aus Weilbach. Nach ereignisarmer Anfangsviertelstunde schoss Jarne Schoppa die JFV-Jungs per Elfmeter in Führung, die jedoch nur kurz anhielt, da auch der Heimelf ein Foulelfmeter zugesprochen wurde, der zum Ausgleich führte. Danach hatte Weilbach zwar mehr Ballbesitz, konnte sich jedoch nicht mehr als ein paar Halbchancen herausspielen, die allesamt vom guten Marius Karle vereitelt wurden.
„Nachdem das Spiel bis Freitagabend aufgrund der personellen Lage noch auf der Kippe stand, kann man mit dem Punkt sehr zufrieden sein. Erfreulich auch das C-Jugend Debüt von Abdullah Top, der sonst in der D1 stürmt.“
 

Tore:  Akrami (FE) - Jarne Schoppa (FE).