Starke Aufholjagd der U18 wird nicht belohnt.

AJGD Gruppenliga Wiesbaden
 

JFV Dietkirchen/Offheim U18 – SV Zeilsheim 2:5 (0:3)
 

Die U18 hatte den Tabellenzweiten aus Zeilsheim zu Gast, und lag bereits nach fünfzig Sekunden in Rückstand. Nach einem kurz ausgeführt Freistoß, konnte Almali per Kopfball vollstreckten. Unsere A2 war in der ersten Halbzeit vom Pech verfolgt, spielte allerdings auch unkonzentriert und ohne Körperspannung. Das 2-0 für Zeilsheim nach einer Viertelstunde war symptomatisch – ein Rückpass landete im eigenen Tor. Zeilsheim hatte in der Begegnung kein Chancenplus, war aber wacher in den Zweikämpfen und dies reichte zur Führung, welche Latifi in der 35. Minute mit einem Sonntagsschuss an die Unterkante der Latte noch ausbaute. Zur Halbzeit schien das Spiel entschieden. In der zweiten Halbzeit zeigte der JFV ein vollkommen anderes Gesicht und spielte sich in den Anfangsminuten in einen Rausch: Nachdem der Schiedsrichter in der 50. Minute noch ein regelkonformes Freistoß-Tor von Lino Bohnet annullierte, hielten die Gastgeber den Druck hoch und wurden ihrerseits durch ein Rückpass-Eigentor von Zeilsheim belohnt (55. Minute). Drei Minuten später landete eine Maßflanke von Jannis Horn auf dem Kopf von Leonardo Weiss und es stand nur noch 2-3. Die A2 zeigte Kampf und Leidenschaft, das Spiel fand nun nur noch in der Hälfte des Gegners statt. Man hatte nun Pech, dass der Schiedsrichter in der spielentscheidenden Phase die knappen Entscheidungen zu Ungunsten des JFV traf: Fouls in aussichtsreicher Freistoß-Position wurden nicht gepfiffen und ein klares Handspiel des Gegners im Strafraum nicht geahndet. So kam es, dass der beste Gästespieler Petrovic fünfzehn Minuten vor Schluss über die linke Seite einen Konter initiierte und Boulghoudan seine Hereingabe zum 2-4 verwertete. Die U18 blieb weiter am Drücker, aber der Gast entschied in der 85. Minute aus Abseitsposition abermals durch Boulghoudan das Spiel.
 

Tore: Leonardo Weiss, Eigentor – Boulghoudan (2), Almali, Latifi, Eigentor.