U15 verliert wichtige Punkte in Walldorf.

CJGD Verbandsliga Süd

SV RW Walldorf - JFV Dietkirchen/Offheim U15 2:2 (1:0)

Die Boullion/Simsek Elf reiste nach Walldorf um einen Dreier im Kampf um die Herbstmeisterschaft zu holen. Die Gastgeber überließen dem JFV weitgehend den Ballbesitz, aber dieser konnte daraus lange Zeit keinen Nutzen ziehen. Vielmehr war der Gastgeber, der sich im Abstiegskampf befindet, immer wieder gefährlich bei Konter und ging in der 10.Minute durch Avdagic, durch einen Fehler in der JFV Abwehr, mit 1:0 in Führung. Bei den Kombinierten lief in der 1.Hälfte nicht viel zusammen. Nach dem Seitenwechsel war der JFV dann besser im Spiel und konnte schnell den Ausgleich durch Till Sauer erzielen. Die Walldörfer aber hielten dagegen und waren stets gefährlich. So gingen sie kurz vor Spielende, nicht unverdient, nach einem weiteren Abwehrfehler des JFV, durch Schoeppy erneut in Führung. Jetzt aber zeigte die Boullion Elf eine starke Moral versuchte noch einmal alles und konnte in der Nachspielzeit den vielumjubelten Ausgleich durch Till Sauer erzwingen.